Kommunalwahl 2014

Vitamine auf dem Wertstoffhof

Rudolf Schneider, Jürgem Schmidt und Norbert Köller versorgen die Leute mit Informationen und einem frischen Apfel auf unser Infostand am Wertstoffhof
Infostand auf dem Wertstoffhof mit Rudolf Schneider, Jürgen Schmidt und Norbert Köller

Am vergangenen Samstag, den 01.März haben sich unsere Gemeinderatskandidaten gemeinsam mit ihrem Bürgermeisterkandidaten Jürgen Schmidt den Bürgern von Untermeitingen mit einem Infostand auf dem Wertstoffhof vorgestellt.

Jeder interessierte Bürger konnte sich so von den Zielen und der Motivation unserer Kandidaten einen Eindruck verschaffen. Neben vielen Informationen zur Mannschaft um Jürgen Schmidt gab es zu jedem Gespräch auch einen gesunden Apfel um dem rauen Wetter unbeschadet zu trotzen.

Verstärkt wurde das Wahlkampf-Team durch unseren Bürgermeisterkandidaten von Klosterlechfeld, Rudolf Schneider, der zusammen mit dem Landtagsabgeordneten Herbert Woerlein verdeutlichte, dass Kommunalpolitik auch bedeutet, sich gemeinsam mit seinen Nachbarn solidarisch den Herausforderungen der Zukunft zu stellen. Für uns als SPD auf dem Lechfeld ist es keine Frage, dass große Anstrengungen am besten durch einen Schulterschluss Vieler gelingen kann und eine gute Kooperation die Möglichkeiten der Kommunen eine lebenswerte Gemeinschaft für alle zu bieten sichert.