twitter-reply twitter-retweet twitter-like

Kommunalwahl 2014

Klosterlechfeld — Eine Gemeinde stellt sich vor

Zwischenstopp beim Bücherflohmarkt (Foto: CC BY-SA Rudolf Schneider)

Bei herrlichstem Wetter und strahlendem Sonnenschein konnte sich Herbert Woerlein, SPD-Landtagsabgeordneter, heute von einer liebenswerten Gemeinde und ihren Bürgerinnen und Bürgern ein Bild machen. Er war der Einladung von Bürgermeisterkandidat Rudolf Schneider zu einem Rundgang durch Klosterlechfeld gefolgt.

Zusammen mit Gemeinderatsmitglied Andreas Hornung informierte Rudolf Schneider über geplante Bauvorhaben, wie z.B. der Neugestaltung des Bahnhofgeländes. Und für die zahlreichen Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürger hatten sie natürlich auch etwas mitgebracht: rote Ostereier.

Hinterlasse eine Antwort

Kommentar eintragen