twitter-reply twitter-retweet twitter-like

Kommunalwahl 2014

Ein spannender Wahlkampf geht mit einem noch spannenderem Ergebnis zu Ende

Rudolf Schneider und Erwin Mayer (CSU) nach Bekanntgabe der Bürgermeisterwahl im Rathaus (Foto: CC BY-SY Rudolf Schneider)

Allen Wählerinnen und Wählern, die mir ihre Stimme und ihr Vertrauen gegeben haben, möchte ich für dieses tolle Ergebnis danken. Mein Dank gilt auch der Mannschaft neben und hinter mir und vor allem meiner Familie, ohne die ich diesen Weg nicht hätte gehen können.

Nun möchte ich am 30. März Bürgermeister aller Bürger in Klosterlechfeld werden. Dafür brauche ich erneut Ihre Stimme. Ich möchte Klosterlechfeld wieder vereinen und mit Schwung und Ideen zusammen mit einem tatkräftigen Gemeinderat die nächsten Jahre gestalten. Allen noch unentschlossenen Bürgerinnen und Bürgern in Klosterlechfeld biete ich an, mich in den kommenden zwei Wochen noch genauer kennenzulernen und sich von meiner Motivation, Verantwortung für unsere Gemeinde zu übernehmen, zu überzeugen.

Hinterlasse eine Antwort

Kommentar eintragen